Über uns

Bereits seit 10 Jahren sind wir DIE Adresse in Meldorf wenn es ums Schwimmen geht. Mit fast 100 Mitgliedern gehören wir zudem zu den größten Schwimmvereinen/Schwimmsparten in Dithmarschen. Gern möchten wir auch dich bei uns begrüßen.

Wir bieten alle Möglichkeiten im Schwimmsport an. Dazu zählen:

Auch nach den Grundkursen Freude am schwimmen?

In verschiedenen Gruppen kann man bei uns aktiv schwimmen

Für alle Gruppen gibt es bei uns gut ausgebildete Trainer, die zu einer stetigen Verbesserung aller Schwimmstile beitragen.
Anmeldungen für alle Gruppen können telefonisch oder per Mail vorgenommen werden

Ein Probetraining ist in allen Gruppen jederzeit möglich. WIr bitten aber um vorherige Absprache. Dazu reicht ein kurzer Anruf.

Anschließend ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Eine Beitrittserklärung kann HIER heruntergeladen werden, diese muss dann zum nächsten Training dem Trainer übergeben werden.