News

Der Meldorfer SV bei den Deutschen Mastersmeisterschaften!

Gemeinsam mit Kai Westensee vom MTV Heide ist Maurice Brandt am Wochenende in Braunschweig bei den deutschen Mastersmeisterschaften 2021 angetreten. Vor Ort sind dann noch drei Schwimmer von TuRa Meldorf zu uns gestoßen, womit alle 5 Teilnehmer aus Dtihmarschen den Wettkampf gemeinsam verfolgt haben. Unser Starter war durchaus erfolgreich, neben zum Teil großartigen Zeiten erschwamm Maurice Brandt sich auch den Landesrekord Lange Bahn über 100m Freistil in der AK25 in einer Zeit von 1:01,12 Min! Damit ist Maurice der erste Rekordhalter vom Meldorfer SV! Wir beglückwünschen alle Teilnehmer aus Dithmarschen ausdrücklich zu ihren tollen Leistungen und hoffen, dass es bald wieder möglich ist regelmäßig an Wettkämpfen teilzunehmen. 


Hallenzeiten ab dem 13.09.21

Endlich können wir unsere zukünftigen Trainingszeiten veröffentlichen. Ab dem 13.9. können wir wieder in die Halle, unsere Zeiten bleiben dabei unverändert. Nachzulesen sind die neuen (alten) Zeiten bereits auf den einzelnen Team-Seiten. 

Für das Hallenbad wird ab dem 23.08. wieder die 3G-Regel gelten, das bedeutet ohne entsprechenden Nachweis gibt es keinen Einlass in die Halle! 

Ausgenommen davon sind Kinder, die zwei mal die Woche in der Schule getestet werden, eine entsprechende Erklärung kann HIER heruntergeladen werden, bitte bringt diese ausgefüllt und von der Schule unterschrieben zum Training mit.

OHNE DIE ERKLÄRUNG ODER ENTSPRECHENDEN NACHWEIS (3G) DÜRFT IHR LEIDER NICHT AM TRAINING TEILNEHEMEN!


Jahreshauptversammlung 2021

Unsere Jahreshauptversammlung im Jahre 2021 ist terminiert, die Einladung wurde am 19.08. veröffentlicht und erfüllt damit die gesetzlichen Auflagen der Fristen für die Einberufung der JHV für Vereine.

Die Einladung kann unter dem Reiter JHV 2021 heruntergeladen werden und ist zudem im Schwimmbad Meldorf ausgehangen worden.