News

Unsere Trainingszeiten ab dem 7.9.:

Nun haben wir endlich unsere Trainingszeiten im Hallenbad. 

Ab Montag können wir Montags und Freitags von 16:00 - 17:30 Uhr im Hallenbad Meldorf trainieren. Es sind alle Kinder aus unseren Gruppen willkommen, die mindestens ein Bronze-Abzeichen besitzen. Wir wollen die Gruppen noch weiter einteilen, dafür müssen wir aber erst einmal gucken wer denn überhaupt noch kommt nach der langen Pause. 

Bitte seit spätestens kurz vor 16 Uhr vor der Halle, wir müssen eine Liste ausfüllen. Anschließend folgt der Einlass als Gruppe, sodass wir spätestens um 16:15 Uhr im Wasser sein wollen. Wir dürfen dann bis 17:15 trainieren, anschließend kann im Schwimmbad geduscht werden. Dann sind wir c.a. 17:30 wieder aus der Halle draußen. 


Wir werden auch weiterhin einige Kompromisse schließen müssen, aber es ist ein großer Schritt Richtung Normalität. Wir freuen uns auf die nächste Woche und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!