News

Medaillenflut bei den Kreismeisterschaften!

bei den diesjährigen Kreismeisterschaften kam es zu einer regelrechten Medaillenflut für den Meldorfer SV. Unsere Schwimmer/innen belohnten sich für ihr hartes Training und erschwammen insgesamt 25 Medaillen für unseren Verein. Insgesamt behielten wir inkl. Staffeln 10 Gold-, 7 Silber- und 8 Bronze-Medaillen in Meldorf und stellen in diesem Jahr drei Kreismeister, drei Vize-Kreismeister und vier 3. Plätze. Insgesamt ein erfolgreicher und toller Tag für unseren Sport und unseren Verein. Ein Dank geht an den MTV-Heide, der den Wettkampf gewohnt professionell organisierte. Der nächste Wettkampf wartet nun schon am Ende des Monats, am 25. geht es für uns zum diesjährigen Störpokal nach Itzehoe.


Mitgliederversammlung 2023

Wir laden alle unsere Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung herzlich ein. Alle Infos sowie die Einladung sind dem Reiter JHV 2023 zu entnehmen.



Ärztliches Attest zum Vorweisen der Sportfähigkeit - ab sofort unter Formulare zum download!

Ab dem Jahr 2023 weiten wir die Attestpflicht auf den kompletten Vereinsbetrieb aus! Das bedeutet, dass alle minderjährigen Vereinsmitglieder einmal im Jahr ein ärztliches Attest bei uns abgeben müssen. Also bitte lasst euch bis spätestens Januar 2023 untersuchen, eine Teilnahme am Training ist ohne Attest ab Januar 2023 NICHT mehr möglich! Ein entsprechender Vordruck kann unter Formulare heruntergeladen werden