News

Erfolgreich beim Heider Herbstschwimmen 2019!

Am Samstag, den 28.09.2019, waren wir mit unseren Schwimmerinnen und Schwimmern beim Heider Herbstschwimmen. Neben vielen Verbesserungen waren auch einige Plätze auf dem Treppchen sowie 2 erste Plätze in den Jahrgangswertungen für uns dabei. 

Zum ersten Mal konnten wir dabei unsere neuen Vereinshirts tragen. 


Änderung der Trainingszeiten!

Ab dem 26.8. gibt es eine längst überfällige Anpassung unserer Schwimmzeiten am Montag:

Einsteigergruppen:

15:40 - 16:30 Uhr

Leistungsschwimmen:

16:20* - 17:30 Uhr

*= treffen am Schachbrett zum gemeinsamen aufwärmen!

So sind die jüngeren rechtzeitig zu hause, die größeren haben etwas später, da sie lange Schule haben.


Änderung im Vorstand

Unser 2. Vositzender, Jan-Philip Werner, ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten, zudem ist er nicht für unseren Verein als Trainer aktiv!

Den Posten als 2. Vorsitzenden hat Maurice Brandt kommissarisch übernommen. 


Sonntagskurse werden ab Sofort nicht mehr angeboten!

Durch strukturelle Änderungen im Meldorfer Schwimmbad wird es uns zukünftig nicht mehr möglich sein, unsere Kurse 'Power-Aqua' und 'Fit für die Schwangerschaft' anzubieten. Wir greifen einem abrupten Ende vor und stellen diese Kurse nun zum Sommer hin ein. 

Wir danken allen Teilnehmern für die schöne Zeit mit euch!